Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
39 entries.
Martina und Dietmar Walch schrieb am 02.08.2015 um 10:21:
Der Lecher Musikantentag war wieder ganz toll. Das geht nur, wenn so tolle Musikgruppen wie Ihr dabei seid. Es ist für die Gäste schön, aber für die Einheimischen ist es immer wieder eine Freude, wenn der Ort so lebt. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!
Thurnes Guntram schrieb am 04.07.2015 um 21:54:
Das war eine sehr schöne und gelungene Feier! Gottfried hat es, glauben wir, auch gut gefallen. Danke für die tolle musikalische Umrahmung! Sehen uns bestimmt mal in Serfaus!
Luis schrieb am 12.03.2015 um 21:20:
Oh wie schön, das Gästebuch funktioniert Top, wollte daher die Gelegenheit nutzen und einen Gruß verbunden mit einem großen LOB für die Homepage zu hinterlassen.
Harald schrieb am 28.01.2014 um 14:21:
hallo, hon enk im imster pfegezentrum z-weihnachten glousnet und grodamearsch bin i hinter enkerem auto hergfohrn (saitenstimmen.at). .... und iatz woas i a bissl mehr - großen lob!!!!!!!!!!!
Alice van Haeff, Kees Booij schrieb am 08.08.2013 um 21:16:
Heute Abend in Hotel Klockerhof haben wir uns sehr gefreud . Es war SUPER! Das Harfe Spiel wunderschon. Danke! We are very glad with the cd, at home we can hear the music again, thank you. Good luck! Alice en Kees
Gerlinde Heis schrieb am 21.02.2013 um 11:44:
Liebe SaitenStimmen:) Gratuliere zu euer wunderschönen Musik und zu euren traumhaften Stimmen: Es wird mir eine Ehre sein, wenn ihr von mir "Am Abend" für eure Cd aufnehmen möchtet! Alles Liebe und Gute weiterhin für euch! Gerlinde
Petra schrieb am 17.01.2012 um 16:08:
Hallo SaitenStimmen, wir haben Euch im Strandhotel Entner gehört und es hat uns sehr gut gefallen. Macht weiter so!
Heidi u. Werner schrieb am 15.11.2011 um 19:24:
Eure CD ist super gelungen und die Präsentation war einfach spitze. Weiter so! Liebe Grüße Heidi und Werner
Daniel schrieb am 12.11.2011 um 12:11:
Hallo liebe SaitenStimmen, Vielen Dank und Gratulation zur CD! Cornelius hat sie gestern bekommen und ich durfte heute schon reinhoeren. Habt ihr eigendlich eine CD von uns? Musikalische Gruesse aus dem Laendle
Peter und Adele Loidl schrieb am 07.11.2011 um 11:51:
Gratulation zur wirklich gelungenen Präsentation der CD am 5.11.2011. Ein sehr schöner Abend!
Chris, Sabine und Ernst schrieb am 06.11.2011 um 11:54:
Ein feiner Abend, eine tolle CD, purer Hörgenuss bei Saitenklang und Stimmenhören und stimmiges, unterhaltsames Beisammensein. Ein Kompliment aus St. Wendelin.
Sterzinger schrieb am 06.11.2011 um 09:30:
Leider konnten wir bei eurer CD Präsentation nicht dabei sein, dafür hat die CD bereits eine Belastungsrille abbekommen...Viel Freude und Erfolg für eure gemeinsame musikalische Zukunft. Hermann und Viktoria
d'Strawanzer schrieb am 28.08.2011 um 19:28:
Hallo ihr 3, auch wir möchten uns recht herzlich bei euch für den gemütlichen Nachmittag auf dem verschneiten Hoch Joch bedanken. Macht weiter so und wir freuen uns schon auf eine CD von euch! Schöne Grüße aus dem Ländle, d'Strawanzer Blasmusik
Monika und Andreas aus Schnann schrieb am 17.08.2011 um 18:50:
Hallo Ihr Drei! Haben soeben in Eurer Homepage gestöbert und finden diese echt toll . Danke nochmals für das Vorspielen am Sonntag .Wir sind total begeistert von Euch und schwärmen besonders auch von Chiara - macht weiter so! Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße Monika und Andreas aus Schnann
Klaus schrieb am 14.03.2011 um 08:16:
Hallo und Servus nach Tirol, ich sende einer tollen Musikantenfamilie meine lieben Grüße aus dem hohen Norden und hoffe, Euch auch einmal live hören zu können! Mit lieben Frühlingsgrüßen gen Süden vom Klausi
Renate Weiler-Goerz schrieb am 13.10.2010 um 12:46:
Vielen Dank, sehr verspätet aber umso herzlicher, für Eure sehr stimmungsvolle Gestaltung der Taufe unseres Nicolas in Gnadenwald/St. Martin. Gerne denken wir an diesen schönen Tag, der durch Eure musikalische Umrahmung so einzigartig gelungen ist. Renate
Ulrich aus Augsburg schrieb am 17.08.2010 um 06:34:
Habe Euch heuer beim Drumherum in Regen (im Hotel Wieshof) und am 8. Volksmusiktag in St. Anton am Arlberg gesehen und war begeistert. Eure Tochter spielt sehr gut Harfe. Ihr zuzuhören und zu sehen, wie sie ihr Instrument beherrscht ist eine wahre Freude.
Monika und Walter aus Regensburg schrieb am 27.06.2010 um 09:42:
Liebe Alexandra, Hermann u. Chiara, vielen Dank für die schöne Musik beim "Drum herum" in Regen! Wir haben es sehr genossen, vor allem auch Chiara auf der Harfe, es hätte noch viel länger dauern können. Wir wünschen Euch Gesundheit u. viel Spaß bei Eurer schönen Musik! Alles Liebe Monika u.Walter
Rouil schrieb am 01.02.2010 um 13:38:
Euer Auftritt im Gasthof Stuibenfall hat uns sehr erfreut. Besonders angetan waren wir von Chiaras Harfenspiel. Bravo Viele Grüsse aus Cherbourg am Ärmelkanal. Monika und Jean-Paul
Waltraud Baumann schrieb am 16.01.2010 um 07:04:
Ich bin so froh endlich echte Volksmusik "G'sungen und G'spielt" gefunden zu haben. Wo kann ich diese CD's kaufen? Gruesse Waltraud Baumann, Lumberton/USA